Herzklang - für Euren Herzmoment

Hochzeitssängerin Lisa



Über mich


Hallo ihr lieben, herzlich willkommen!

Ich freue mich riesig, dass ihr den weg auf meine homepage gefunden habt.

mein name ist Lisa und Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben - das singen ist meine absolute Leidenschaft. 

Schon sehr früh war ich mitglied im Kinder- und Jugendchor, sowie später in verschiedenen Projektchören für größere auftritte mit bands. Lange zeit nahm ich professionellen Gesangsunterricht und bin schon damals auf Konzerten, Weihnachtsmärkten und bei Hochzeiten und trauerfeiern aufgetreten. 2018 entschied ich mich schließlich, mich nebenberuflich selbstständig zu machen und meine Leidenschaft zur musik noch mehr auszuleben und so eure herzmomente zu begleiten. hauptberuflich bin ich in einer Grundschule tätig.

Es ist für mich das schönste Gefühl, Euren Herzmoment mit meinem Gesang zu tragen und begleiten zu dürfen - denn "Musik ist die sprache des Herzens und der seele".

Mir ist es eine große Herzensangelegenheit, dass jedes Brautpaar seine individuelle musikalische Begleitung bekommt. Daher könnt Ihr bei mir optional einen tollen Pianisten oder gitarristen hinzu buchen, die viel Liebe und Zeit in die Ausarbeitung und Umschreibung Eurer Herzenslieder investieren - wir machen EURE Version aus euren wunschliedern.

Danke für euer Vertrauen - Ich freue mich sehr auf Euch!